14 Tag: Frankie’s Pizza und das Damenklo Attentat! Wer ist Tree?

Scubar = Screwbar! What ever! Der Wecker klingelt nicht, aber es ist trotzdem 9 Uhr morgens. Ich drehe mich um und neben mir liegt….Niemand! Puh, So ein Glück. 9 Uhr morgens, die Uhrzeit wo Backpacker nach einer durchzechten Nacht schlafen gehen. Ich hingegen stehe auf und bin erledigt, die eine Flasche Wein, war eine Flasche zu viel. Dennoch war es ein fantastischer Abend. Aber zurück zum heutigen Tag. Für heute habe ich auch frei bekommen und muss nicht in der Küche arbeiten, dafür gönnte ich mir ein ordentliches Frühstück, mit Kokos Mandel Milch und Müsli, im Regen. Heute bin ich etwas träge und entscheide mich nach dem Frühstück meinen Blogeintrag zu schreiben. Ich lag vielleicht eine Stunde im Bett und schrieb in aller Ruhe während meine Zimmermitbewohner im Kommatösen Delirium lagen. Eine Sache erledigt und zehn weitere noch offen. Ich überlege was ich jetzt an so einem regnerischen Tag anstellen soll. Bibliothek? Nö hab schon cvs geschrieben und vorrätig im Ordner. Einkaufen? Hmm vielleicht, aber dafür müsste ich mit dem Rad los und durch den Regen. In den Park? Regen! Doch plötzlich strahlt die Sonne und ich war heilfroh denn es trocknet hier alles sehr schnell wenn die Sonne durch die Wolken durchgebrochen ist. Also besuchte ich die Dusche, entledigte mich meiner alter Klamotten und fuhr los. 
Zuerst zum coles, ein paar Brötchen und dieses scharfe chinesische Soy Jerky. Dazu eine Flasche Multivitamin Saft und Frühlingszwiebeln. img_1398img_1395Der perfekte Ort zum nachmittags Snack ist einfach der Hydepark. Mir war gerade sehr danach zu Fuß hinzugehen, dabei beobachtete ich die Gebäude und die Menschen die an mir vorbeigingen. Unglaublich wieviele hübsche Menschen hier leben. img_1399img_1402Als ich im Hydepark angekommen bin, hatte ich kleine Lust auf der Wiese zu liegen und setzte mich auf die Mauer direkt neben der Hauptstraße.img_1403img_1407 Ein kleiner Gast schleicht um mich herum und ich nutzte die Gelegenheit ihn beim füttern zu Filmen. Das gefällt mir, diese Zutraulichkeit der Tiere hier. Die Im gezwungenen Einklang mit den Menschen leben müssen. Aber auch ganz schön frech die Vögel. Heute habe ich mich für eine neue Sorte Brötchen entschieden. Die Tiger Rolls. Diese Brötchen haben eine Tiger Maserung an der Oberfläche. Natürlich vegan :).img_1404img_1406 Scheisse, schmecken die lecker. Ich konnte nicht aufhören die zu essen und bekam nach kurzer Zeit solche Bauchschmerzen. Zu viel des Guten und dann habe ich einen halben Liter multivitamin Saft reingekippt. img_1409img_1410
Zwischendurch bekam ich einen Anruf von der Abrissfirma, und ich soll morgen früh zum Vorstellungsgespräch. Scheisse, es läuft immer besser. Was für ein Glück ich habe? Aber Ich musste jetzt unbedingt ein Nickerchen machen. Hah! Ich bin im Park also ging ich zu meinem Lieblings Plätzchen und machte ein Nickerchen um das Essen sacken zu lassen. Ich surfte nebenbei im Internet und suchte nach oldschool Arcade Automaten in Sydney. Nur Foren über Arcades und flipper aber kein Anhaltspunkt wo ich welche finde. Klar ich miete mir einen Flipper? Ja warum nicht. Ich googelte nach flippern und Zack fand ich eine brauchbare Seite. Dann scrollte ich runter und ein ganz bestimmter Name fiel mir sofort auf. „Frankie’s Pizza“ ja man eine Pizzeria und flipper?img_1414 Das ist genial und es machte mich noch neugieriger. Google Maps angeschmissen und bäm.

img_1415 Gleich um die Ecke, Ca 5 Minuten zu Fuß. Hunterstreet. Da musste ich gleich hin. Ich machte mir noch ein Brötchen und fütterte den Vogel neben mir, das endete in einem Ansturm von 20 weiteren Artgenossen. Ich war von vögeln umzingelt. Alle wollten was abhaben und ich fütterte sie dann auch bis ich nichts mehr als Lauch hatte. Das wollten die natürlich nicht. 

  Also zu Fuß weiter, Richtung Bankenviertel. Das war ein Stadtteil, den ich noch nicht besucht habe. Neue Eindrücke und andere Gebäude. Wow! Episch, wozu die Menschen fähig sind. Dann fand ich die schönste Bank aller Zeiten. Mir stockte der Atem. img_1419img_1420Durch das große Fenster konnte ich dieses riesige Werk der Architektur bestaunen. Das sieht aus als wäre die Bank aus dem 19 Jahrhundert. Sie wurde einfach im alten Look stehen gelassen und existiert immer noch. Ich nutzte die Gelegenheit um das zu filmen, also ging ich ins Voliere und machte ein Video. 

  Verdammt, das war ein großer Fehler, denn der Security rannte eilige zu mir und befahl es sofort zu löschen. Ich entschuldigte mich, steckte das Handy ein und sagte es wäre schon gelöscht. Er sagte skeptisch „ok“ und ging wieder rein. Was für ein Idiot. Wirklich wunderschön. Ein schönes Gebäude. Die nächste Straße war schon die Hunterstreet. Ich lief den Hügel runter und entdeckt auf der anderen Straßenseite die Leuchtreklame von Frankie’s Pizza.

   Ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Wie oldschool ist das den? Ich parkte mein Rad und wollte schon rein doch es war geschlossen. Hmm, dachte ich mir und googelte schnell nach den Öffnungszeiten. 16 Uhr. Ahh ok. Es war erst 15:30 und ich musste richtig kacken. Ich habe schmerzen im Bauch bekommen und suchte mir schnellst möglich eine Toilette. img_1425Eine Bar, im Hotel. Ja das soll es sein. Ich ging nach hinten durch, am Kasino vorbei und runter in den Keller zu den Toiletten. Leider war schon jemand auf der Toilette und ins Urinbecken konnte ich auch schlecht reinscheissen. Die letzte Lösung, die Damentoilette. Ich rannte rüber und setzte mich rauf. Geil! Endlich! Ich verbrachte so ungefähr 10 Minuten drauf und dann kam jemand aufs Klo. Eine Frau, sie wollte rein. Und wackelte an der Türklinke. Ich verhielt mich still und machte keine Geräusche. Sie klopfte gegen die Tür. Ich blieb weiter stumm. Erneut drehte sie am Griff. Und ging raus. Ich wartete kurz ab und wollte gerade runter vom Klo. Da kam sie wieder rein und klopfte wieder. Nochmal und immer stärker und fragte ob jemand drin ist. Ich rührte mich nicht und verharrte in meiner arschputz Position. Sie ging raus und kam mit irgendjemanden vom Personal zurück. Ich hatte so eine scheiss Angst. Was zur Hölle ist da los, Warum ist die Frau so beschissen ungeduldig. Warum geht sie nicht ins Männerklo rüber. Die Mitarbeiterin klopfte und fragte ob jemand drin ist wenn nicht drohte sie damit die Tür aufzumachen. Scheiße, ich steckte richtig in der scheiße. Wortwörtlich, denn ich habe alles vollgestunken und mein Haufen lag immer noch im Pott. Es war die einzige Damentoilette und das war mein urteil. Sie öffnete jetzt die Tür und ich sprang vor Panik auf und drückte mich gegen die Tür. Ich habe aus Verzweiflung meine stimme verstellt und mit einer weiblich hohen Stimme, Yes gesagt. Die Frau fragte nochmal ob jemand drin ist und ich quietschte vor mich wieder ein Yes hin. Sie entschuldigte sich und verließ die Toilette zusammen mit der Frau. Ich werde nie wieder eine Damentoilette betreten. Ich machte mich fertig und Verlies das Hotel in Windeseile. Jetzt war es 15:56 und ich ging zurück zur Frankie’s Pizza.

   Es war offen und ich ging runter. An der Bar war ein extrem coller Typ. Tattoowiert, super offen und gesprächig. Wir redeten über meinen Aufenthalt was ich so erlebt habe und kaufte mir gleich ein Bier. Ich wechselte 20 Dollar und ging zu den Flippern. Der Vorraum ist wie eine klassische alte italienische Pizzeria und der hintere Bereich ist eine Metal/ Rock bar. 

img_1431img_1432Alles dunkel und mit schwarzlicht. Da standen 7 flipper in einer Reihe. ACDC, Metalica, Kiss, guns’n roses und andere geile Pins. 

  Ich machte mich endlich über den Guns’n roses Pinball her. Was für eine Maschine. Ein widebody, mit led Upgrade kit und Bierbecher Halter bestückt. Ich habe echt ne Menge Spaß gehabt und mich gefragt wie das wäre hier zu arbeiten. Als Barman oder sogar als Pizzabäcker. Ich trank mein Bier aus und ging zum Barman. Ich fragte ihn ob die noch einen Barman oder Pizzabäcker brauchen, beim „Pizzabäcker“ horchte er auf und sagte „sure“ er führte mich zum Besitzer und ich stellte mich ihn vor. Er meinte ich soll ihn mein CV vorbeibringen und ob ich Erfahrung habe. Na klar habe ich geantwortet und bedankte mich. Morgen bringe ich ihm mein CV vorbei. Sieht so aus als würde ich jetzt als Pizzabäcker arbeiten. Jackpot. Meine Prophezeiung 

Wird also doch wahr :)! Kaum zwei Wochen hier, ist mein Selbstbewusstsein gestiegen, meine englisch Kenntnisse aufpoliert und die Jobs kommen wie angeflogen. Mein Ziel ist es den Küchenjob in der Pizzeria mit der Abrissfirma zu kombinieren. Morgens Bau und abends Pizzabacken. Da werde ich einen Schotter machen. Das können im Monat 10.000 Dollar werden :O.!!! Oi Oi Oi!!
Nur so nebenbei, habt ihr gewusst, dass hier die Bäume sogar eigene Namensschilder haben?

img_1426-1img_1427

Hinterlasse einen Kommentar